Foto von mir in Neuseeland

Hallo! Mein Name ist Susanne, ich bin 40 Jahre alt und lebe im wunderschönen Taunus bei Frankfurt.

Vor 18 Jahren habe ich meine Hotelfachausbildung beendet und bin seitdem in der Tourismusbranche tätig. Die Arbeit bei internationalen Hotelketten und einer asiatischen Premium-Airline haben die Liebe zum Reisen geweckt. Wann immer es Budget und Zeit erlauben, setze ich mich in den nächsten Flieger, um die Welt zu entdecken.

Meine Reisen kombiniere ich gern mit verschiedenen Outdoor Aktivitäten wie z. B. Geocaching. Ich nehme aber auch meine Drohne mit auf Reisen, um neue Destinationen aus der Vogelperspektive zu erleben. Mein bisheriges Highlight sind die Videos meiner DJI Mavic Pro, die ich im Mai 2017 in Neuseeland aufgenommen habe.

Das ist meine erste Website und ich hoffe, sie gefällt euch. Sie soll euch Reisetipps und Ideen für euren nächsten Traumurlaub an die Hand geben, Inspirationsquelle sein und euer Fernweh wecken. Wenn ihr Fragen habt oder mir euer Feedback senden wollt, steht euch dafür die Kommentarfunktion auf den einzelnen Seiten zur Verfügung. Ihr findet mich aber auch in verschiedenen sozialen Netzwerken.